Germanfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Germanfight

Warhawk Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyDo 4 Aug 2011 - 15:32 von Gast

» Herbal Medicine Measuring Machine
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMi 3 Aug 2011 - 3:35 von Gast

» EdmefoWkes
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyDi 2 Aug 2011 - 2:02 von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org business loans
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMo 1 Aug 2011 - 19:21 von Gast

» domki nad morzem stegna
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMo 1 Aug 2011 - 4:10 von Gast

» hotele zakopane spa
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptySo 31 Jul 2011 - 20:42 von Gast

» Heartworm Control Medications
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptySo 31 Jul 2011 - 1:09 von Gast

» wow amazing
Chance gescheite Page zu bekommen? EmptySa 30 Jul 2011 - 16:08 von Gast


 

 Chance gescheite Page zu bekommen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nemesis
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMo 22 Sep 2008 - 17:14

Hi

ich biete euch die möglichkeit das ihr umsonst (funpic seite) eine gescheite homepage zusammenbekommt. Ich benötige dafür nur ein bisschen Zeit.

Auf wunsch kann ich die ungefähr so stylen (farbe und so könnt ihr a aussuchen Razz) habe ich und mein clanleader selber zusammengestellt und gecoded.

Also wenn ihrlusst habt schreibt mir hier im gästebuch :O


mfg Nemegedöner

ps: na saibot? brennts schon 2 mal ? Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
Nemesis
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMo 22 Sep 2008 - 17:19

*hust*

ganz vergesen Razz
Nach oben Nach unten
stiff123

stiff123


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.04.08

Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMo 22 Sep 2008 - 20:31

Find ich gut clown
Nach oben Nach unten
Nemesis
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMi 24 Sep 2008 - 12:58

Irgentetwas zeigt die Homepage die ich reingeschrieben habe nicht an Very Happy deswegen doppelpost aber :*( kann man nix machen ausser das zu versuchen:

www.worldisacube.de
Nach oben Nach unten
Nemesis
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMi 24 Sep 2008 - 14:50

Wer lust hat kann schon reinschnuppern. Ist aber noch nicht fertig ^^ erst im Laufe der woche und der nächsten (denk ich mal)


http://gerfclan.ge.funpic.de/
Nach oben Nach unten
saibot77
Admin
saibot77


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 47
Ort : sindelfingen 71067
Anmeldedatum : 27.12.07

Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMi 24 Sep 2008 - 18:41

Nemesis schrieb:
Wer lust hat kann schon reinschnuppern. Ist aber noch nicht fertig ^^ erst im Laufe der woche und der nächsten (denk ich mal)


http://gerfclan.ge.funpic.de/

sieht super aus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://gf-clan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyMi 24 Sep 2008 - 20:49

Echt cool, die Seite
Will auch so einen Kopf, könnte ich meinen Sohn jeden früh beim Aufwachen ERSCHRECKEN Twisted Evil

hallo marco hab mich mal unter deinem nick angemeldet tongue geek
fürn Bier kriegste ne zurück

clown der Urmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyDo 25 Sep 2008 - 15:13

Bigurmel schrieb:
Echt cool, die Seite
Will auch so einen Kopf, könnte ich meinen Sohn jeden früh beim Aufwachen ERSCHRECKEN Twisted Evil

hallo marco hab mich mal unter deinem nick angemeldet tongue geek
fürn Bier kriegste ne zurück

clown der Urmel

Hallo Urmel,

schau mal bitte wer Amin ist und dann sag wer wem ein Bier zahlen muß Very Happy

Ich trinke gerne teures Bier.

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyDo 25 Sep 2008 - 17:10

marco4711 schrieb:
Bigurmel schrieb:
Echt cool, die Seite
Will auch so einen Kopf, könnte ich meinen Sohn jeden früh beim Aufwachen ERSCHRECKEN Twisted Evil

hallo marco hab mich mal unter deinem nick angemeldet tongue geek
fürn Bier kriegste ne zurück

clown der Urmel

Hallo Urmel,

schau mal bitte wer Amin ist und dann sag wer wem ein Bier zahlen muß Very Happy

Ich trinke gerne teures Bier.

Gruß Marco

Seltsam, wieso kommt dann bei der neuen Seite, wenn ich die trace, als Besitzer? pale

Process query: '213.202.225.68'
Query recognized as IP.
Q

person: Alexander Liemen
address: Bergler & Liemen GbR
address: Prager Strasse 2a
address: 01069 Dresden
e-mail: alexander@liemen.net
phone: +49-351-440474050
fax-no: +49-351-440474051
mnt-by: MNT-UNITEDCOLO
nic-hdl: AL3476-RIPE
source: RIPE # Filtered

Ich kann ja mal an die ne Anfrage machen, an wen sie die Adresse verkauft haben.
Impressum gibts auf der Seite nicht, deshalb weiß ich auch nicht wer Admin ist.
Nochwas, bei Saibot und Nemesis stehen die perönlichen Namen offen zugänglich da.
Ist nicht so mein Ding!!!

Teures Bier? " Duckstein" oder welches meinste.
scratch

Gruß Urmel
Nach oben Nach unten
godheit




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Mücheln 06249
Anmeldedatum : 24.07.08

Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyFr 26 Sep 2008 - 0:25

bekomm keine aktivierungs mail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyFr 26 Sep 2008 - 9:52

godheit schrieb:
bekomm keine aktivierungs mail

Probier einfach Deine Daten, bei mir gings auch ohne mail. Razz
Gruß Urmel
Nach oben Nach unten
Nemesis
Gast
Anonymous



Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? EmptyFr 26 Sep 2008 - 14:55

Ihr bekommt keine Mail. Isn Bug ich muss euch freischalten !

Und haste auch die richtige Seite getraced? es kann sein das meine seite so einen Trace umleitet xD. Könnte ein Feature von Funpic sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chance gescheite Page zu bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Chance gescheite Page zu bekommen?   Chance gescheite Page zu bekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chance gescheite Page zu bekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geiler Clan .... miese Page :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanfight :: Gästebuch-
Gehe zu: