Germanfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Germanfight

Warhawk Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
UCL PS3 LIGA EmptyDo 4 Aug 2011 - 15:32 von Gast

» Herbal Medicine Measuring Machine
UCL PS3 LIGA EmptyMi 3 Aug 2011 - 3:35 von Gast

» EdmefoWkes
UCL PS3 LIGA EmptyDi 2 Aug 2011 - 2:02 von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org business loans
UCL PS3 LIGA EmptyMo 1 Aug 2011 - 19:21 von Gast

» domki nad morzem stegna
UCL PS3 LIGA EmptyMo 1 Aug 2011 - 4:10 von Gast

» hotele zakopane spa
UCL PS3 LIGA EmptySo 31 Jul 2011 - 20:42 von Gast

» Heartworm Control Medications
UCL PS3 LIGA EmptySo 31 Jul 2011 - 1:09 von Gast

» wow amazing
UCL PS3 LIGA EmptySa 30 Jul 2011 - 16:08 von Gast


 

 UCL PS3 LIGA

Nach unten 
AutorNachricht
krazzo
Gast
Anonymous



UCL PS3 LIGA Empty
BeitragThema: UCL PS3 LIGA   UCL PS3 LIGA EmptyDi 25 Nov 2008 - 14:07

Moin Jungs!

Ich bin krazzo von den Eraserheads. Und zwar geht es um folgendes:

Seit Oktober gibt es in der CSL (Bruder von der ESL eSport) eine internationale PS3 Liga, kurz UCL. United Consol League.

Wir, Logitec und ich haben uns der Aufgabe angenommen Ladder für Warhawk zu eröffnen. Dies ist auch geschehen, nur leider scheint es bis jetzt gar kein Interesse zu geben. Was ziemlich schade ist, denn der Vorteil gegenüber der PSL ist folgender:

Wir haben die Möglichkeit die Liga so zu gestalten wie wir es wollen, veränderungen können sofort in Kraft treten. Es liegt alles in unserer Hand.

Wir haben im Moment folgende Ladder, alles 6vs6:

CTF LADDER
TDM LADDER
ZONEN LADDER
BROKEN MIRROR LADDER
OMEGA DAWN LADDER
FALLEN STAR LADDER

Zu dem beginnt ab dem 01.12 die Anmeldung zum Warhawk Opening Cup, in dem es Preise von BigBen geben wird.

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen wenn ihr euren Clan anmelden würdest, natürlich kostenlos und ihr darüber hinaus aktiv in der Liga mitspielt und es sovielen Clans wie möglich erzählt, damit das ganze endlich mal durchstarten kann.

Das ist die PS3 Liga ->
Direkter Link zu Warhawk ->


Bei sämtlichen Fragen added mich einfach im psn: krazzo


Ich hoffe ihr seid dabei!!

Mfg, Marco.


Nachtrag: Ich habe jetzt schon unglaublich viele Clans angeschrieben, nur leider kam bis jetzt kaum eine Reaktion zurück. Die Deutschen Wölfe überlegen es sich, die Specialists geben leider keinen Ton von sich, leider. Schaut euch es bitte einfach mal an!
Nach oben Nach unten
Bremerbecks

Bremerbecks


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : weyhe
Anmeldedatum : 29.12.07

UCL PS3 LIGA Empty
BeitragThema: Re: UCL PS3 LIGA   UCL PS3 LIGA EmptyDo 27 Nov 2008 - 21:16

moin,moin

hört sich gut an cheers ich werd mal vorbei schauen afro
Nach oben Nach unten
krazzo
Gast
Anonymous



UCL PS3 LIGA Empty
BeitragThema: Re: UCL PS3 LIGA   UCL PS3 LIGA EmptyFr 28 Nov 2008 - 11:12

alles klar, hast mich ja auch im psn geadded. können ja demnächst mal ne runde quatschen wenn du fragen hast!

grüße
Nach oben Nach unten
Bremerbecks

Bremerbecks


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : weyhe
Anmeldedatum : 29.12.07

UCL PS3 LIGA Empty
BeitragThema: Re: UCL PS3 LIGA   UCL PS3 LIGA EmptyFr 28 Nov 2008 - 16:59

jo cheers
Nach oben Nach unten
krazzo
Gast
Anonymous



UCL PS3 LIGA Empty
BeitragThema: Re: UCL PS3 LIGA   UCL PS3 LIGA EmptyDi 2 Dez 2008 - 18:59

Moin Jungs,

die Anmeldung für den OPENING CUP ist nun gestartet, ihr habt einen ganzen Monat Zeit und im Januar 09 gehts dann los! Die Preise sind leider nicht die tollsten, aber egal, mitmachen lohnt sich trotzdem! Wink


Get your team ready for the WarHawk 6on6 Opening Cup

Do you have what it takes to be the king of the airspace? If you're not a singular sensation kind of guy, you should get ready for some terrific 6on6 WarHawk action in our Opening Cup(http:// ps3.consoles.net/ucl/warhawk/6on6/opening_cup/), which is going to kick off on January 2nd, 2009. Find yourself some bold mates, form a team and sign up now! (http:// ps3.consoles.net/ucl/warhawk/6on6/opening_cup/signup/)



Wenn ihr fragen habt wie all das funktioniert mit der Anmeldung, dann fragt mich ruhig. Entweder hier, werde ab und an mal vorbeischauen oder im psn (krazzo). Eigentlich sollte es aber nicht so schwer sein, ihr findet alle Einstellung zum und für den Klan unter dem Punkt "Command Center" rechts oben bei eurem Profil, wenn ihr eingeloggt seid. Ich hoffe wir sehen uns!


Die Links funktionieren nur wenn ihr das http:// und ps3.co... Leerzeichen löscht, musste es so machen sonst sieht man die nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UCL PS3 LIGA Empty
BeitragThema: Re: UCL PS3 LIGA   UCL PS3 LIGA Empty

Nach oben Nach unten
 
UCL PS3 LIGA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanfight :: Gästebuch-
Gehe zu: