Germanfight

Warhawk Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
Do 4 Aug 2011 - 15:32 von Gast

» Herbal Medicine Measuring Machine
Mi 3 Aug 2011 - 3:35 von Gast

» EdmefoWkes
Di 2 Aug 2011 - 2:02 von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org business loans
Mo 1 Aug 2011 - 19:21 von Gast

» domki nad morzem stegna
Mo 1 Aug 2011 - 4:10 von Gast

» hotele zakopane spa
So 31 Jul 2011 - 20:42 von Gast

» Heartworm Control Medications
So 31 Jul 2011 - 1:09 von Gast

» wow amazing
Sa 30 Jul 2011 - 16:08 von Gast


Teilen | 
 

 ftp server

Nach unten 
AutorNachricht
BauerJup

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: ftp server   Di 29 Apr 2008 - 23:33

leider funktioniert der update server irgendwie noch nicht, daher ist der server nur für die nechsten 24 stunden verfügbar, ich arbeite da noch dran, aber könt ja schonmal versuchen ob es überhaupt reibungslos geht:

also folgendes in der adressleiste des "windows-file-browsers" (arbeitzplatz) kopieren:
wichtig über internet explorer und co funzt dat nit!!!!

ftp://ftpuser@89.245.84.19/ExternalHDD-Partition-0-1/

das PW ist : "MVPFTP"

nach dem login müstet ihr freien zugriff haben und könnt den ftp wie ein normales laufwerk beschreiben

edit. ok der update server leuft jetzt doch noch, also der ftp sollte jetzt sogut wie immer hier erreichba sein:

ftp://ftpuser@bauerjup.selfhost.eu/ExternalHDD-Partition-0-1/

das PW ist immer noch "MVPFTP"

und ihr müst die url im "windows-file browser"(arbeitzplatz) eingeben, sonnst habt ihr kein schreib-zugrif!!

bitte keine daten löschen, konnte die, in der kürze der zeit, nicht sichern.... und überhapt exestieren die ja überhaupt nicht, wenn euch jemand fragt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pierre28



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 109
Ort : Mordor
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 8:43

Und wofür ist der Kram confused confused confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pierre28



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 109
Ort : Mordor
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 8:47

Ich finde auch keinen Windows file server.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 9:55

BauerJup schrieb:
leider funktioniert der update server irgendwie noch nicht, daher ist der server nur für die nechsten 24 stunden verfügbar, ich arbeite da noch dran, aber könt ja schonmal versuchen ob es überhaupt reibungslos geht:

also folgendes in der adressleiste des "windows-file-browsers" (arbeitzplatz) kopieren:
wichtig über internet explorer und co funzt dat nit!!!!

ftp://ftpuser@89.245.84.19/ExternalHDD-Partition-0-1/

das PW ist : "MVPFTP"

nach dem login müstet ihr freien zugriff haben und könnt den ftp wie ein normales laufwerk beschreiben

edit. ok der update server leuft jetzt doch noch, also der ftp sollte jetzt sogut wie immer hier erreichba sein:

ftp://ftpuser@bauerjup.selfhost.eu/ExternalHDD-Partition-0-1/

das PW ist immer noch "MVPFTP"

und ihr müst die url im "windows-file browser"(arbeitzplatz) eingeben, sonnst habt ihr kein schreib-zugrif!!

bitte keine daten löschen, konnte die, in der kürze der zeit, nicht sichern.... und überhapt exestieren die ja überhaupt nicht, wenn euch jemand fragt!!!

Hallo Jup,
ich komme schon an die daten nur leider finde ich keine Bilder.
Oder sollen die Leute erst einmal die daten hoch schieben ?
Gruß Marc0
Nach oben Nach unten
pierre28



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 109
Ort : Mordor
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 10:35

Moin Marco,
Erzähl doch mal Marco wie ich an dat Zeug komme. Stehe etwas auf dem Schlauch??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 11:44

pierre28 schrieb:
Moin Marco,
Erzähl doch mal Marco wie ich an dat Zeug komme. Stehe etwas auf dem Schlauch??

Hallo Pierre,

hab mal ein bisschen gestöbert bei Jup. Wenn Du auf den FTP-Server willst, gib die Adresse die ganz vorn bei Jup steht in den Internetexplorer ein. Im Zugangsfenster gibst Du Kennung: bauerjup und bei Passwort: MVPFTP ein und Du hast Zugang. Der Download ist ziemlich langsam nur 64K, den upload hab ich noch nicht probiert. Separates abspeichern aus dem Explorer mit rechte Maustaste---> speichern unter , geht nicht. Speichern ist nur innerhalb des Explorers durch klick auf die entsprechende Datei möglich.
Bilder hab ich auch keine gefunden, nur welche vorlieben Jup bei Musik und Filmen hat. Laughing

Jup,

das Du die Backupverzeichnisse und das Systemvolume frei gibst bezeichne ich mal als sehr mutig. Shocked

Gruß Urmel
Nach oben Nach unten
pierre28



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 109
Ort : Mordor
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 12:30

Danke Urmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warlok837

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Meckenheim
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: ftp server   Mi 30 Apr 2008 - 20:11

und um was genau geht es hier verstehe nur bahnhof was für nen ftp server und warum wieso weshalb ?????? fragen über fragen Question Question Question Question Question scratch scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BauerJup

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: ftp server   Fr 2 Mai 2008 - 21:17

der server soll nur für die bilder aus eisenach sein, und (die vids von jessy, könnt ihr da hoch laden, damit wir da alle was von haben, und ja die andren sachen mus ich noch dringend verschlüsseln^^

warum die url mal funzt und mal nit weis ich nit, vieleicht wegsel ich ma den anbieter... aber gut wie ihr mit dem windows browser (arbeitsplatz ) drauf zugreift und auch daten hochladen könnt seht ihr hier:





jetzt könt ihr die daten genauso verschieben, wie die daten auf euren eigenen laufwerken


so ich hoffe ihr könnt da jetzt die bilder von eisenach drauf laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ftp server   

Nach oben Nach unten
 
ftp server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf
» Server 25 - [BB] BLUTSBRUDER
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanfight :: Link´s-
Gehe zu: